FINBEST Karriere

KARRIERE

Der Arbeitskräftemangel ist in sämtlichen Bereichen der Wirtschaft schon heute deutlich spürbar – und so gut wie alle Studien prognostizieren, dass er sich schon bald noch deutlich verschärfen wird.
 

Ein Unternehmen, das langfristig plant, kommt also nicht umhin, sein Geschäft auf diese Mega-Herausforderung auszurichten. Unser Ergebnis ist ein einzigartiges Arbeitsmodell, das auf Vertrauen basiert und es jedem von uns ermöglicht, ein eigenes kleinen Unternehmen innerhalb der FINBEST-Familie aufzubauen.

Arbeiten bei FINBEST

Die Rahmendaten dieses Modells:

  • normales Arbeitsverhältnis mit Fixgehalt und Sozialleistungen (kein Franchise, Handelsvertreter o. Ä.)

  • 32-Stunden-Woche

  • bis zu 33 Tage Urlaub

  • unbegrenzte Teilhabe am eigenen unternehmerischen Erfolg mit monatlichen Bonuszahlungen

  • unbegrenzt Homeoffice oder Büro, je nach Lust und Laune

  • komplett variable Arbeitszeiten bei vollständiger Eigenverantwortung

  • kostenlose ÖPNV-Nutzung

  • Dienst-Bike

Das Ergebnis: FINBEST beschäftigt keine Mitarbeiter:innen, sondern Mitunternehmer:innen. 
 
Ellbogenmentalität, intransparente Gehälter, Neidkultur – all das gibt es bei uns nicht.
Gemeinsam erwirtschaftete Erträge verteilen wir in individueller und fairer Einigung. 100 % Unternehmertum eben – für alle.